Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhalt in sozialen Netzwerken teilen

Inhaltsbereich

14.03.2018

41. Heringsessen des SPD-Ortsvereins Illingen

In diesem Jahr fand das traditionelle Heringsessen des SPD Ortsvereins Illingen bereits zum 41. male statt. Vorsitzender Gerhard Meiser konnte im vollbesetzten Nebenzimmer des Clubheims des SV Kerpen als Ehrengäste unseren Bundestagsbageordneten Christian Petry, den Landtagsabgeordneten und stellvertretenden Landesvorsitzenden Eugen Roth und den Fraktionsvorsitzenden der SPD im Gemeinderat, Guido Jost, begrüßen.

Zunächst berichtete Guido Jost aus der aktuellen Gemeidepolitik, wobei er den Schwerpunkt auf die Fortschritte und Schwierigkeiten rund um das Höll-Gelände legte. Dabei sparte er nicht an Kritik am Bürgermeister. Danach berichtete Christian Petry aus der Bundespolitik.
Nach dem Essen der Heringe ging es zur Auslosung der Tombola.
Wir gratulieren Rosemarie Rodenkirch zum Gewinn eines Flachbild-Fernsehers im Wert von 220,00 €.


Rechter Inhaltsbereich